EA4L: klare Niederlage gegen die Muskrats

Attacki trat mit einem geschwächten Roster gegen die Bisamratten an und verlor 0:4. Die Niederlage war auch in dieser Höhe gerechtfertigt.

MuskratsVon der ersten Minute war offenbar, daß wir es hier mit sehr bissigen Tierchen zu tun hatten. Die Bisamratten machten viel Druck, von dem sich die tapfer kämpfenden aber spielerisch limitierten Skorpione nur durch Konter befreien konnten. Und so kam es wie es kommen mußte: ein breakaway Versuch bleibt hängen und der folgende Schuß sitzt exakt. 0:1. Goalie Metla hielt bravourös, aber ohne Stock war selbst er machtlos – mit 0:2 ging es in die Pause.

Danach das gleiche Bild: Attacki kämpft aber spielt nicht. Die besseren Spieler blieben mit weniger guten bunt gemischt, mit dem Vorteil, daß alle Linien ordentlich dagegen hielten und dem Nachteil, daß uns eine produktive 1. Linie fehlte. Und so endete ein fair geführtes Spiel schließlich mit 0:4.

Stadthalle, 1.12.2013

This entry was posted in EA4L and tagged , . Bookmark the permalink.