Das war die Sommerpause 2015

Tom und Achim  Unser Tom hatte einen arbeitsreichen Sommer. Er war direkt von der 3 monatigen Rehab im RZ Meidling für 4 Wochen in ein Rehabzentrum der Senecura gefahren. Dort hat er wesentliche Fortschritte gemacht und seine schwächere Körperseite trainiert. Der Aufenthalt wurde durch Spenden finanziert. Jetzt ist er wieder im Pflegeheim Mödling und freut sich über jeden Besuch. Am 29. August werden wir der Einladung der WEV Lions folgen und mit ihm zum Treffen bei “Pozi´s” fahren.

EAHL2 12-10-13   Das Sommereis jeden Montag gemeinsam mit den Scalpels, haben wir vor allem wegen der erfrischenden Kühle, im Gegensatz zum Rekordsommer draußen, sehr genossen. Es waren immer flotte Spiele und trotz der Urlaubszeit meist mit zwei Linien auf jeder Seite.

VB Turnier 2014  Und dann gab es noch das legendäre Beachvolleyballturnier bei Steve und Peter. Vielen Dank für Spaß – Essen – Trinken – Baden – Sport…..!!!!

Advertisements
This entry was posted in News. Bookmark the permalink.