Danke Danke Danke …. Winter Classic 2014….

Tom+AchimAttacki

…mehr kann man dazu nicht sagen. Das strahlen im Gesicht von Tom sagt mehr als 1000 Worte. Es war ein wunderbarer Nachmittag und Abend. Bereits das Spiel “Promis gegen Legenden” war spannend und alles andere als nur ein “herumgerutsche”. Gernot Kulis hatte  noch am selben Abend eine Vorstellung und ist dennoch gekommen. Vielen Dank. Ich bin mir sicher, dass auch andere der sehr bekannten und prominenten Spieler unter Zeitdruck waren. Allen ein herzliches Dankeschön. Wir haben aber gesehen, dass es allen auch Spaß gemacht hat am Eis zu stehen.

Promi

Das Spiel WEVLions gegen Flowers war spannend, schnell und mit vielen Toren. Eine echte Werbung für die Wiener Liga und das Eishockey in Wien.

Den Organisatoren und hier vor allem Michael “Bash”, Sabine und Michael Waismayer sowie dem Wiener Eislaufverein und Sponsoren kann gar nicht genug gedankt werden. Für die viele Zeit, die tollen Ideen, den Einsatz, die professionelle Umsetzung und das soziale Engagement.

Im Namen von Tom und dem EC Attacki wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und sagen nochmals herzlichen Dank für die großzügigen Spenden.

EC Attacki

Advertisements
This entry was posted in News. Bookmark the permalink.