Erfolgreicher EA3L Start gegen die Ice Tigers

Der EC Attacki startet mit einem deutlichen 7:3 Sieg über die Ice Tigers in die EA3L Saison 2013/14.

Die neue Saison ist gerade mal 3 Minuten alt, als die Hartgummischeibe zum 1. Mal hinter unserem Goalie einschlägt. Doch schon 1 Minute später kontert unser Rookie Steve Brenneis mit seinem ersten EA3L Tor. In weiterer Folge entpuppen sich die Tiger als sanfte Hauskatzen und Attacki geht mit einer 3:1 Führung in die Pause.

Auch im 2. Drittel zeigen sich die Skorpione als effiziente Chancenverwerter und erhöhen auf ein komfortables 5:1. Die Tiger zeigen noch einmal die Krallen und verkürzen im Schlußabschnitt shorthanded auf 2:5. Geht da noch was? Nein, denn auch auf diesen Gegentreffer haben die Skorpione die richtige Antwort parat, als Kellner logo Ice Tigersnoch im selben Powerplay auf 6:2 erhöht. Der Tiger ist wieder zurück im Tank, das Spiel endet schließlich 7:3.

Für Attacki scorten: Brenneis (2x), Kellner (2x), Gruber, Klopar, Baumann

Eisring, 23.10.2013

This entry was posted in EA3L. Bookmark the permalink.